TRAUERREDE IM WALD

Natur-Bestattungen liegen mir besonders am Herzen. Ab sofort sind im Bestattungswald Waldruh (Dietramszell) Bestattungen möglich (offen für alle)! Gerne begleite ich Sie zur Urnenbestattung in den Wald und halte meine Rede inmitten der Natur. Zusammen überlegen wir uns vorab eine passende Zeremonie.

Zwischen Mittenwald und Schloss Elmau wird 2021 ein neuer Begräbniswald eröffnet. Der Naturfriedhof „Stiller Wald Mittenwald“ im Elmauer Tal ist ein Projekt der Bayerischen Staatsforsten. 2022 folgt ein neuer Friedwald Standort in Tutzing.

DANIELA MECKLENBURG

Ausgebildete Trauerrednerin

 

Telefon: 01795074139

Staltacherstrasse 12 b

82393 Iffeldorf

  • Facebook
  • Twitter

Wo? Freie Grabreden, Trauerreden, Abschiedsreden halte ich überall im Bayerischen Oberland, gerne im Bestattungswald Waldruh in Dietramszell. Als Trauerrednerin arbeite ich überwiegend in München, Iffeldorf, Penzberg, Seeshaupt, Bernried, Tutzing, Murnau, Kochel,  Starnberg, Weilheim-Schongau, Bad Tölz, Wolfratshausen, Miesbach und Garmisch-Partenkirchen. Ausnahmen sind möglich.

KONTAKT

© 2020 Daniela Mecklenburg