REDEN IM BESTATTUNGSWALD

Naturnahe Bestattungen liegen mir besonders am Herzen. Die Totenasche außerhalb von Friedhöfen an einem friedlichen Ort zu bestatten wird immer populärer. Inzwischen gibt es auch in Bayern viele Möglichkeiten.

Im Laufe des Jahres 2020 wird zwischen Mittenwald und Schloss Elmau ein neuer Bestattungswald eröffnet. Der Naturfriedhof „Stiller Wald Mittenwald“ im Elmauer Tal ist ein Projekt der Bayerischen Staatsforsten. Gerne begleite ich Sie zur Urnenbestattung in den Wald und halte meine Rede inmitten der Natur.

DANIELA MECKLENBURG

Ausgebildete Trauerrednerin

 

Telefon: 01795074139

Staltacherstrasse 12 b

82393 Iffeldorf

  • Facebook
  • Twitter

Wo? Freie Grabreden, Trauerreden, Abschiedsreden halte ich überall im Bayerischen Oberland, zwischen München und Garmisch-Partenkirchen. Als Trauerrednerin arbeite ich unter anderem in Iffeldorf, Penzberg, Seeshaupt, Bernried, Tutzing, Murnau, Kochel, sowie im Landkreis München (Süd), Starnberg, Weilheim-Schongau, Bad Tölz, Wolfratshausen, Miesbach und Garmisch-Partenkirchen. Ausnahmen sind möglich.

KONTAKT

© 2020 Daniela Mecklenburg